Skip to main content

Gesundes Klima – Teil 1 – Neue E-Autos bei ifas

By 13. Juni 2022Aktuelles

Mit unserer Arbeit sind wir ganz nah am Menschen dran.

Nicht zuletzt deshalb steht ifas ebenso in der Verantwortung für ein gutes Klima auf diesem Globus.

Vor diesem Hintergrund möchten wir unseren Teil zum Umweltschutz beitragen. Wir freuen uns daher sehr, dass seit diesem Monat neue ifas-eigene vollelektrische E-Autos ihren Beitrag zur CO2-Entlastung leisten!

Dieser verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist mir ganz persönlich wichtig aber auch als Eckpfeiler für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens zu verstehen: Nachhaltiges Denken wirkt sich langfristig positiv auf das Arbeitsklima und damit die ifas-Mitarbeiter*innen aus. Davon bin ich überzeugt. Und auch unsere Klient*innen profitieren von der zeitgemäßen E-Mobilität, die die Natur und damit den Menschen im Blick hat.

Die Bedienung der Firmenfahrzeuge wird natürlich geschult, und unseren Mitarbeiter*innen werden Fragen zu Ladezeiten u.a. geduldig beantwortet – ein besonderes Erlebnis bei den Dienstfahrten wird garantiert!

Was ifas sonst noch bzgl. gesundem Klima vorhat, seien Sie gespannt …

Dietmar Thiele
Geschäftsführer